1000 Gründe

++WALDPOGO 2024 findet statt++

Liebe Freunde der wilden Klänge und ungebremsten Festivalatmosphäre,

mit großer Freude verkünden wir, dass das Waldpogo Festival im Jahr 2024 wieder in vollem Glanz zurückkehrt! Save the Date: Am 7. und 8. Juni erwartet euch ein unvergessliches Wochenende voller Musik, Freude und Gemeinschaft mitten in der inspirierenden Kulisse unseres geliebten Waldes.

Unsere Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, um sicherzustellen, dass das Waldpogo Festival 2024 ein noch größeres Spektakel wird als je zuvor. Wir haben die besten Bands und Künstler der Szene für euch ausgewählt und versprechen euch eine einzigartige Erfahrung, die euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Und jetzt die aufregende Neuigkeit: Die Tickets für das Waldpogo Festival 2024 sind ab sofort erhältlich! Schnappt euch eure Karten, sichert euch euren Platz und seid Teil dieses unvergesslichen Festivals. Die Nachfrage ist groß, also zögert nicht zu lange!

Hier könnt ihr eure Tickets direkt erwerben.

Lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf dieses Festival teilen. Wir sehen uns im Wald!